Jeder Kunde hat ganz persönliche Vorstellungen und Wünsche, was die Gestaltung seiner Möbel angeht.

Ob Farbe, Form und Größe bis hin zur kleinsten Design- Spielerei werden diese in unseren Aufträgen berücksichtigt und umgesetzt, um die Kunden glücklich zu machen.

Diese Küche besticht durch ihr ausgefallenes und individuelles Design. Bis auf Kühlschrank, Geschirrspüler und Ofen wurden auf Griffe verzichtet und „Tip On“ verwendet, dass heißt man drückt gegen die Tür und sie geht auf.

Der Hauptfarbton ist ein Cremeweiß und für die offenen Fächer wurde ein dunkles Lila gewählt. Die geräucherte Eichenarbeitsplatte gibt der Küche den eleganten und zugleich rustikalen Look.

Auch bei den Kleiderschränken wurden auf Griffe verzichtet, um eine glatte Optik zu erhalten. Der Blickfang in diesem Raum ist das geschwungene Regal. Die offenen Fächer sind wieder in dem dunklen Lila gestaltet, wie in der Küche und der Hauptfarbton ist auch hier Cremeweiß.

Individuelle Möbelanfertigung