Unser erstes internationales Projekt führte uns nach Mallorca und stellte uns (nicht nur logistisch) vor neue Herausforderungen.

Wir hatten die Möglichkeit unsere fachlichen und kreativen Kompetenzen unter Beweis zu stellen. Der Innenausbau dieser Villa musste eine runde Sache werden, denn dort gibt es nicht eine gerade Wand.

Wir entwarfen ein Sideboard, eine Schrankwand, einen Hochglanztisch und Spiegelrahmen. An den Barockstil angelehnt, sollten alle Stücke geschwungene Formen und dekorative Elemente beinhalten.

Das Sideboard ist mit formverleimten Fronten konisch an die Wand angearbeitet und mit Schubkästen in verschiedenen Tiefen versehen.

Die Schrankwand enthält neben der individuellen Schubkästen zusätzlich Türen mit eingeglasten Klarglasscheiben. Beide Unikate wurden hochwertig in hellgrau lackiert.

Eine Villa ohne Ecken und Kanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert