Bei diesem Projekt trafen wir auf individuelle Wohnwünsche, die wir sehr gern verwirklichen wollten. Eine altertümliche Küche war die Idee, die uns vor einige knifflige Aufgaben stellte.

Die weiß lackierten Schränke geben dem ganzen Raum eine helle und freundliche Note. Sie bilden einen guten Kontrast zu dem dunklen Herzstück der Küche. Die feinen, dekorativen Details runden das Gesamtbild ab.

Für das Schlafzimmer entwarfen wir nach Vorgaben des Hausherren ein Bett aus formverleimtem Nussbaum-Sperrholz. Die runden und mit Schubkästen ausgestatteten Nachttische waren eine echte Herausforderung, die wir zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden bewältigen konnten.

Im Bad entstand ein mit Lisenen verzierter Waschtisch aus Nussbaumfurnier mit Messinggriffen. Lisenen dienen der optischen Gliederung einer Fläche.

Eine Villa mit individuellem Stil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.