Vollholz soweit das Auge reicht!

Diese Wunsch-Küche ist ein Traum für jeden Tischler! Besonders für uns, da wir dieses schöne Projekt ausführen und montieren durften.

Die Planung und Entwicklung dieser in Stollenbauweise gehaltenen Küche war sehr angenehm. In ständiger Absprache mit den Bauherren kristallisierte sich nach und nach eine Vorstellung heraus, die in mühsamer Kleinstarbeit realisiert wurde. Als Material diente eine keilgezinkte, matt lackierte Eiche. Das sehr schöne Endergebnis ist hier auf den Bildern zu sehen.

Als Kontrast wurden ein Keramikwaschbecken und Edelstahlgeräte verbaut. Abgerundet wurde die Optik durch das hinterlackierte Einscheiben-Sicherheitsglas.

Individuelle Küche aus Vollholz Eiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert