Ein neues Konzept: Rustikal und dennoch modern

Dieses Motto traf das Projekt im BraufactuM in Dresden auf den Punkt.

Dieses Mal durften wir ganz rustikale Möbel und Sitzgruppen entwerfen, die für ein einzigartiges Ambiente zwischen Stuck und bunten Graffitis sorgen.
Für uns begann das besondere Projekt mit einem Podest im Obergeschoss, welches mit rustikalem Eiche-Laminat belegt und beplankt wurde. Wie auf den Bildern zu sehen ist, entstanden kleine Sitzbuchten, die mit individuellen Sitzbänken und Tischen bestellt wurden. Beide Möbel bestehen aus kerniger Eiche, die anschließend geölt wurde.

Ebenfalls im Obergeschoss befindet sich ein ca. 12 m langes und ca. 1,7 m breites Podest mit integrierten Sitzgruppen aus mit Gewindestangen verbundenen Konstruktionsvollholz.

Über beide Etagen sind insgesamt 4 Tresen verteilt. Sie sind aufgebaut auf Korpen mit schwarzem Dekor im Innenbereich, mit einer Arbeitsplatte aus rustikaler Eiche belegt, mit LED unterleuchtet und mit einer Ziegelmauer verkleidet.

Hochtische mit Fußablage, Barhocker, Rundtische mit Baumkante sowie ein Podest mit Sitznieschen bestückt mit Vollholzbänken und Tischen runden die Einrichtung des Raumes harmonisch ab.

Historisches Gebäude trifft auf moderne Handwerkskunst – wir sind stolz ein Teil dieses Projektes gewesen zu sein.

Restaurant in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert